Sie befinden sich hier: Information / Neuigkeiten / Einzelansicht
Montag, 22. Juni 2015

kivitendo auf der FrOSCon 2015!

22.8. - 23.8.2015 Hochschule St. Augustin

Wir freuen uns kivitendo zum dritten Mal in Folge auf der FrOSCon zu präsentieren und dieses Jahr sogar mit zwei Vorträgen zum offiziellen Programmteil beizusteuern.

Die FrOSCon wird vom 22. - 23.08.2015 zum zehnten Mal von der Informatik-Abteilung der Hochschule Bonn/Rhein-Sieg veranstaltet.

Ein Vortrag wird das Kernfeature der kivitendo Version 3.3 beinhalten (Bankimport), der zweite Vortrag über 10 Jahre Erfahrung mit Mail-Servern unter und mit Linux darstellen.

Details werden entsprechend im Blog, bzw. im Newsletter angekündigt, ansonsten einfach selber mal über das gesamte FrOSCon-Programm schauen ....

Wir selbst werden auf dem Projektstand kivitendo / Alfresco, sowie Linux-Mail-Server präsentieren. Der Schwerpunkt in kivitendo wird dann die Version 3.3, bzw. der Ausblick auf die 3.4 sein.

Wir freuen uns auf viele Kivi-Freunde und auch Interessenten!


Kontakt

Bei Fragen rund um kivitendo stehen wir Ihnen gerne jederzeit per E-Mail oder Telefon zur Verfügung:

 

Telefon: 0228 92 98 2012

E-Mail: information(at)kivitendo-premium(dot)de

 

"kivitendo" ist eine eingetragene Marke